Lebensperlen / Glaubensperlen: Die Komm-Worte Jesu

Art.Nr.: 21168

EUR 3,50
inkl. 7 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Augustin Schmied
Dass es christlichen Glauben und christliches Leben gibt, liegt daran, dass Jesus bewusst auf Menschen zugegangen ist. Er hat sie angesprochen und eingeladen, seiner Botschaft zu folgen. Manche hat er aufgefordert, mit ihm zu gehen und sein Leben mit ihm zu teilen. Dabei hat er sich selbst geöffnet und die Menschen mit dem Ruf "Komm" oder "Kommt" in seinen Lebenskreis hineingenommen. Dieser Ruf ist nicht verstummt. Er ist in der neutestamentlichen Überlieferung weitergegeben worden in der Überzeugung, dass er auch weiterhin Wirkkraft besitzt. Der Autor geht in seinen exegetisch fundierten biblischen Betrachtungen den Komm-Worten Jesu in den Evangelien nach. Er lädt ein, sensibel zu werden für die Einladung Jesu, seiner frohmachenden und befreienden Botschaft zu folgen, die jedem von uns gilt.

Format: 10.5 x 18.5 cm, 120 Seiten, gebunden
ehemaliger Ladenpreis 12,90 €

Bewertung(en)